....in kleinen Gruppen ziehen die Oldies durch Taborea.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....in kleinen Gruppen ziehen die Oldies durch Taborea.

Seit dem Start vom RoM gibt es diese Gilde und die Mitglieder haben immer noch Spaß !!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Dumatheun
Gast




ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^   ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^ EmptySo Dez 01, 2013 3:06 am

ich wünsche einen angenhemen sonntag nachmittagt
meine name ist andy komme aus dem schönen berlin bin 34 und arbeite als elektromonteur.
also das heisst bin immer nur fr sa lange on und so immer noch bis spätestens acht uhr weil wir in der nacht immer los fahren zur
arbeit

habe als rom noch in der beta war mal angefangen aber weil das spiel noch in den kinder schuhen steckte habe ich den acc auf eis gelegt und nach einer gewissen zeit bemerkte ich das der acc von frogg zu grabe getragen wurde jetzt ist ne zeit vergangen und ich dachte mal schauen wir mal wieder rein und holla die haben meine lieblingsrasse ZWERG auf dem realm riocht so spiele ich jetzt eine necro/pries zwerg mit dem namen Dumatheun ist zwar noch klein aber man weiss ja nie was noch kommt

meine primär klasse war ist und bleibt der prist nur ich tob mich jetzt mal als necro aus würde mich freuen wenn ich in game mal ein feedback bekomme weil habe versucht die angegeben namen anzuschreiben nur es waren alle off

also bis dahin eurer duma
Nach oben Nach unten
Snowbrid

Snowbrid


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26

ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^   ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^ EmptySa Dez 14, 2013 9:44 am

sry gilde gibts nicht mehr
Nach oben Nach unten
 
ich suche vergebens den thread zur bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....in kleinen Gruppen ziehen die Oldies durch Taborea. :: Oldies & Friends....Willkommen, allen Gästen und Friends der Oldies, hier könnt ihr euch austoben^^ :: Willkommen all People-
Gehe zu: